Lisa

Hallo zusammen,

mein Name ist Lisa und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf etwa 30 km von Paderborn entfernt. Zurzeit studiere ich im 4. Semester Linguistik an der Universität in Paderborn.

Im Rahmen meines Studiums absolviere ich von Anfang August bis Ende September 2014 ein Praktikum bei Lektora. Mich interessiert hier vor allem das Überarbeiten und Lektorieren von Texten. Ich hoffe, dass ich ein paar Einblicke in die Entstehung eines Buches und die Tätigkeiten eines Verlages bekommen werde. Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen. Außerdem bin ich gespannt auf alles, was mit Poetry-Slam zu tun hat, da ich mich bisher nur selten damit beschäftigt habe.

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren oder spiele Tischtennis. Außerdem bin ich seit Jahren großer Fan von Borussia Mönchengladbach und fahre, so oft es mir möglich ist, auch zu Heimspielen im Borussia-Park.

Liebe Grüße,

Lisa

 

 

Hinterlasse ein Kommentar