Jennifer

946070_10201261202800264_165971075_n

Foto: Anja Vanessa Schöning

Hallo,

mein Name ist Jennifer, ich bin 22 Jahre alt und war seit Mitte August 2013- Anfang August 2014 Praktikantin bei Lektora. Seitdem absolviere  ich hier eine Ausbildung zur Medienkauffrau. Auch wenn das hier ein „Praktikantenblog“ ist, werde ich weiter Beiträge schreiben, da ich immer noch ein Verlagsfisch bin. :)

Ich komme aus Steinhausen (Kreis Paderborn), bin aber jetzt in die Kernstadt gezogen.

Für ein Jahrespraktikum und die anschließende Ausbildung bei Lektora  habe ich mich entschieden, um andere Erfahrungen zu machen und mich beruflich (neu) zu orientieren.

Zum Poetry Slam bin ich durch einen  Lektora-Workshop gekommen und seitdem findet man mich bei (fast) jedem Slam in der Paderstadt. Ich schaue gerne einfach nur zu, aber am liebsten stehe ich selbst auf der Bühne.

Ich schreibe gerne und viel und hoffe bald ein ganzes Regal mit meinen Texten und Gedanken gefüllter Notizbücher mein Eigen nennen zu dürfen.

Mein Lieblingsslammer ist Frank Klötgen, denn er trägt einen Hut und jongliert mit Worten wie kein Zweiter.

 

Über das Slammen und mich kann man auch auf einem anderen Blog etwas lesen: Und zwar bei Youpodia! Schaut mal rein und danke Lucas! :)

Hinterlasse ein Kommentar